Archiv

Zum Glück gibt es treue Leser

Hallo ihrs,
ich habe nicht weiter geschrieben. Sooo lange nicht. Ich hoffe, ich tue es noch, oder wenn nicht, hoff ich dass ich dann mal eine neue Geschichte anfange. In letzter Zeit mangelte es einfach an Ehrgeiz, ich hatte so viele andere Dinge zu tun. Aber ich gelobe Besserung. Außerdem hab ich jetzt so einen schönen Brief von meinem Lille-Gris bekommen, mit Bild (mit Dank an Emma ), da muss er mich mal wieder schreiben lassen. Nur eine Kurzgeschichte ist zwischendurch mal dabei herausgekommen.
Die komischen Einträge im Gästebuch (derjenige soll das bitte mal lassen!) werde ich gleich löschen, und wegen der Kommentare schaue ich auch gleich mal, ob es einen Grund gibt, dass ihr keinen Kommentar mehr schreiben könnt. Aber ich hab nichts geändert, ich hoffe, das legt sich wieder! Liebe Grüße an alle!
Julie

2 Kommentare 23.4.07 16:39, kommentieren