30. Dezember 2006

Hallo ihrs,
hab nix geschrieben, weil es schon so spät war (okay, nur Ausrede...) und weil ich mit meinem Freund zusammen sein will. Ich weiß zwar nicht wie ich morgen, zu Silvester, das Schreiben schaffen soll, mal sehen.
Ich hasse es, etwas nicht zu schaffen, was ich mir vornehme. Aber ist doch menschlich, oder? Bin so selten bei ihm..
Gute nacht
Julie

30.12.06 23:42

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabell / Website (31.12.06 00:56)
Ehrlich gesagt, ich würd dich hauen, wenn du bei ihm bist und nur schreibst. Der Junge will was von dir haben ! Und bestimmt kein Buch in naher Zukunft.
Schreiben kannst du immer noch, wenn du wieder da bist, also pack die Feder ein übers Jahr.
Guten Rutsch
Isabell


Rune / Website (31.12.06 16:20)
Eine Pause mus auch mal sein Habe auch grad nicht geschrieben, sondern viel Zeit mit meinem Liebsten verbracht.
Schreiben kann ich immernoch, wenn er nicht da ist. Das Buch läuft einem ja nicht weg

Guten Rutsch und liebe Grüße
Rune


Julie (31.12.06 16:32)
Oooh, ein neuer Kommentator!

Nee, ich wusste, ihr würdet mich verstehen. ich weiß halt nur nicht, ob ich das nach den Ferien überhaupt weiter durchhalte, darum will ich die Ferien über so viel wie möglich schreiben.
Falls wir uns heute nicht mehr lesen: Guten Rutsch!!

Lg
Julie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen