02. Januar 2007

Gesundes und frohes neues Jahr euch allen!

Hab schon drei Tage nicht geschrieben, und ob ich heute oder morgen schreibe, weiß ich noch nicht. Zwar hab ich zwischendrin immer mal Zeit, weil Basti den Laptop seines Vaters neu einrichten muss oder weil er mal pokert etc., aber ich hab auch noch viele andere Dinge zu tun (Vokabeln auffrischen, Dinge lesen, die ich die ganzen Ferien schon lesen wollte) und schreib dann trotzdem immer nicht. Der Schweinehund nimmt die Ausrede als gefundenes Fressen - hoffentlich war diese Entscheidung richtig, hoffentlich komm ich dann wieder rein. Aber übermorgen fahre ich sieben Stunden Zug, da hab ich mehr als genug Zeit, um nicht nur alles Mögliche zu machen, was noch gemacht werden soll, sondern auch zum Schreiben kommen werde, hoff ich.

Wenn ihr wie ich Ferien habt, oder Urlaub, dann wünsche ich noch eine erholsame Zeit, ansonsten viel Spaß und wenig Stress bei allem, was ihr tut

Julie

2.1.07 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen