05. Januar 2007

Guten Morgen allerseits

Jetzt bin ich wieder ohne Ausreden, nicht zu schreiben, denn Zeit hab ich jetzt, und einen Basti lasse ich auch nicht mehr warten, bin gestern wieder abgereist - war aber mal schöön
Trotzdem hab ich es mir gestern herausgenommen, das Schreiben um einen weiteren Tag zu verschieben, und lieber alles Mögliche andere gemacht. Hab mir aber mal selbst vertraut und gehe davon aus, dass das der letzte Aufschub vorerst war und es heute wieder weitergeht. Auch wenn ich mich dann wieder mit dem blöden inneren Schweinehund auseinandersetzen muss.
Deshalb finde ich den Blog hier so toll, dadurch hab ich den Ansporn, um es dann nicht noch einmal und noch einmal zu verschieben etc., weil ich mich dann quasi nicht nur vor mir selbst rechtfertigen muss.

Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr immer 2006 schreiben wollt statt 2007?

Lg
Julie

5.1.07 10:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen