06. Januar 2007

Hallöchen,

heute darf ich mit Stolz bekanntgeben, dass meine Geschichte die 15.000-Wörter-Marke überschritten hat und jetzt (alles Getippsel) bei 15007 Wörtern liegt.

Der reine Text, ohne alle Planung, ohne alle Kommentare und ohne die Textstellen, die ich verworfen hatte, ist jetzt 9232 Wörter lang.

Es geht immer leichter zu schreiben, wenn man sich einmal ein bisschen überwunden hat, zum Anfangen. Die Hürde ist nicht mehr so groß. Die Textstellen schreiben sich schneller dahin. *freu*

Julie

7.1.07 00:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabell / Website (7.1.07 17:56)
Mensch, du bist gut !
Da muss ich richtig Acht geben, wenn ich andauernd Pausen mache, holst du mich noch ein :-O ... *michbeeil*
Aber freut mich für dich, ich mach da zur Zeit sehr ähnliche Erfahrungen.

Hab dich lieb
Isabell

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen