07. Januar 2007

Jetzt beginnt die Schule wieder, da muss ich schon eher schreiben. Wünscht mir Glück, dass ich es trotz Schulstress hinkriege. Der Stand heute: 16026 Wörter. Wieder nur Reintext. Es schrieb sich nicht alles so dahin, aber es ging. Wisst ihr was? Ich baue am Ende sogar schon Cliffhanger ein. Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen. Marga ist jetzt ganz allein auf der Erde, ihre Vorgesetzte kommt höchstpersönlich, aber das dauert ein bisschen, bis die da ist. So lange ist sie theoretisch auf sich gestellt, hat aber Kontakt über ihre Gedanken. Gerade ist Jennissas Freund Tim gekommen und hat sie mit sich genommen und ihr eine seltsame Kugel gegeben. *geheimnisvoll* *freu* lg Julie

7.1.07 22:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen