10. Januar 2007

Heute hat Gerhard Schöne Geburtstag.

Ich bin soo müde! Bin ich froh, dass ich das Schreiben geschafft hab! Gestern hab ich es nicht gemacht, ich hatte einfach überhaupt keine Lust und hab es dann weggelassen. Beim Aufwachen heute früh bin ich dafür mit richtig schlechter Laune bestraft worden.
Es ging schon mit dem Schreiben, aber ich war eben froh, als ich die 1000 Wörter voll hatte. Trotzdem kommen jeden Tag neue Wendungen, die ich nie hätte vorher planen können. Sie fließen einfach, und ich hoffe, sie passen und führen zu weiteren Entwicklungen.

Der Wortstand insgesamt steht bei 18097 Wörtern, das Dokument mit dem reinen Text ist inzwischen 18 A4-Seiten lang - ich glaube, so etwas Langes hab ich noch nie fertiggebracht, hintereinander als zusammenhängenden Text.

Nächste Woche müsst ihr übrigens auf mich verzichten, spätestens ab Sonntag, da bin ich nämlich im Skilager und werd wahrscheinlich auch nicht weiterschreiben, weil es von Hand so mühsam ist.

*gähn* Schlaaafen!! Julie

10.1.07 22:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabell / Website (11.1.07 17:58)
Es ist ein unwahrscheinlich geiles Gefühl, nicht?
Trotz Schreibpause schon mal viel Spaß im Skilager!!
*umarm*
Hab dich lieb
Isabell


marina (13.1.07 06:50)
Ach Juli-Maus, Du kannst doch nicht einfach verschwinden, wo wir uns nun so an Deine Berichte hier gewöhnt haben! Aber trotzdem,ich wünsche Dir viel Spaß, hoffentlich ist dort auch Schnee - ungläubig kuck!
Erstaunlich, wie es bei Dir mit der Schreiberei voran geht, bin richtig stolz auf Dich. Habe mir gerade so vorgestellt, Du hast einen riesigen Erfolg mit Deinem Erstlingswerk, es wird veröffentlilcht und Du bist eine große Autorin. Hm, und wir durften Dich die ganze Zeit begleiten, na das wäre was! Meine Enkel, die ich leider noch nicht habe, würden staunen.
Also - mach weiter und komm bald zurück.
LG Deine Marina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen