12. Januar 2007, die Erste

Ich hab grad die letzten Zeilen von gestern nochmal gelesen, und hier ist ein Zitat, das finde ich irgendwie drollig:

"Er blickte sich zwar um, aber er sah nicht, dass Jennissa ihnen die ganze Zeit folgte - WENN sie ihren Großvater schon anrief, dann durfte er ihr nicht einfach so wortlos ihre Außerirdische klauen."

Ich hab keine Ahnung, ob es auch witzig wirkt, ohne dass man den Zusammenhang kennt. Kurz gesagt hat Marga im Keller von Jennissa übernachtet, sie hat ihren Opa angerufen und der ist mit Jennissa weggegangen, was so eine 10jährige natürlich aufregt.

Bis nachher, wenn ich für heute getippselt hab
Julie

12.1.07 23:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen