28. Januar 2007

Hallöchen,

jetzt bin ich wieder da. Wann hab ich das letzte Mal geschrieben? Am Mittwoch? Na ja, Donnerstag war ich auch ohne das Schreiben erst halb eins im Bett, Freitag wollte ich nicht, gestern war mein Freund da.
Ich bin soo froh, dass der Trend des "Schwänzens" nicht weiterging und ich heute einen weiteren Grund fand, sondern dass ich sogar Lust hatte, meine Figuren mal wieder sprechen zu lassen. Ich hab meine tausend Wörter erfolgreich geschrieben, mit ein zwei Planungsanmerkungen dazwischen, ansonsten sehr flüssig in genau einer halben Stunde. Der aktuelle Wortstand steht bei 22.331 Wörtern.

Gute Nacht
Julie

28.1.07 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen