31. Januar 2007

Hallo,

gestern hab ich etwa 800 Wörter geschrieben, dann bin ich eingeschlafen, quasi am Computer. Hab ihn nur noch zugeklappt, dann noch im Sitzen geschlafen. :D Heute waren es etwa 500 Wörter, jetzt will ich nämlich fernsehen. Es sind Ferien, ab Morgen, das muss man feiern. Trotzdem werd ich regelmäßig weiterschreiben, und ihr glaubt mir das auch, oder? Wortstand: 24.681 Wörter.

Liebe Grüße
Julie

31.1.07 22:20

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ernst (31.1.07 22:35)
Hi Julie,

na klar glauben wir dir das...*räusper..
wirst ja nicht jetzt schlappmachen..
wo es gerade nir so fliesst...
aus der Feder nn*ähm..den Tasten..
Mal sehen wie deine Figuren sich weiterentwickeln...

alles liebe
Ernst


Isabell / Website (1.2.07 23:47)
Toitoitoi
auch wenn es unfair ist- warum bitte hat jemand jetzt Ferien? Oder besser: warum muss ich weiterhin zur Schule? Wie soll ich denn da meinen Vorsprung halten, wo du doch sowieso so fleißig bist?

Trotzdem viel Erfolg, ich hoffe, dass deine Figuren dir noch die Handlung erläutern, meine waren da heute wieder vorbildlich *g*

*knuddel*
Isabell
-die jetzt schlafen geht, weil morgen Schule ist und das verdammte 6 Stunden lang-


Rune / Website (2.2.07 00:55)
Ich glaube dir das jetzt einfach mal Dann kann ich mir nämlich einreden, das die positive Schreibbilanz am Wetter, am Mond oder einer günstigen Sternenkonstellation liegt und ich das jetzt einfach ausnutzen muss
Darum geh ich jetzt auch wieder schreiben!


Julie / Website (2.2.07 09:57)
Öhm, Isabell, die Ferien werden eher kontraproduktiv werden, keine Sorge.. Ich bin nämlich Skifahren ab Sonntag und hab mal wieder keinen Computer. Außerdem - was willst du? Du hast fast doppelt so viel wie ich.
Und jetzt haut mich mal ne Runde - hab gestern schon wieder nicht geschrieben *schäääääm*

*geknickt guck*
Julie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen