02. Februar 2007

Hallöchen,

Heute hab ich mal wieder ganz brav meine Wörter geschrieben. Hauptsächlich Text (wobei es mit einer kleinen harmlosen Liebesszene beginnt, die ich erstmal in die Handlung einordnen musste, weil bisher vor allem Opas/Omas und 10jährige und Außerirdische aufgetaucht sind..) und ein paar Anmerkungen zwischendurch. Ich habe das Gefühl, diese Story kriege ich nieee plausibel gemacht. Ich meine, Stephen Kings Geschichten sind auch nicht wirklich plausibel, aber DER ist ja berühmt. Wenn ich doch nur eine nähere Vorstellung von diesem Planeten Murihal hätte, von dem die Außerirdischen kommen! Na ja, vielleicht erhält diese Unlogischkeit mir die Kreativität, ich muss zugeben, es macht Spaß weiterzumachen. Der Perfektionismus hat gar keine Chance im Moment. Na ja, als verschwendete Zeit sehe ich das ganze Projekt jedenfalls nicht. Aktueller Wortstand: 25.808

Lg Julie

2.2.07 22:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (3.2.07 11:50)
Schmeiß alle Logik über Bord und hab einfach Spaß!
Ich hab auch grad das Gefühl, daß das, was ich schreibe, nicht so richtig passt, aber es macht enormen Spaß und ich muss es raushaben aus meinem Kopf, bevor er platzt
Also, immer weiterschreiben und sich an den Worten erfreuen!

Liebe Grüße
Rune


Myrna (7.2.07 16:12)
Hi liebe Julie,

da sprichst du etwas Wahres an, was mich immer wieder fasziniert: Die Fähigkeit eines Schriftstellers, etwas völlig Skurriles so darzustellen, dass man es ihm vollkommen abkauft. Das ist etwas, das ich irgendwann auch gern lernen möchte...
Dir weiter viel Spaß dabei, deinen schriftstellerischen Weg zu finden! Und auch beim Skifahren natürlich ;-)
Liebe Grüße,
Myrna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen