13. Februar 2007

Hallöchen Nach langer Abwesenheit melde ich mich doch mal wieder! Nachdem ich mit Isabell eine Art Wettbewerb für heute Abend gestartet habe und sozusagen die 1000 Wörter schaffen MUSSTE, habe ich genau 1001 Wörter geschrieben. Ich wusste nicht, wie es weitergehen soll (immer noch ist da dieses Problem, dass ich nicht weiß, wie diese Außerirdischen wirklich SIND, sie mir nicht in ihrem Inneren vorstellen kann), also habe ich einfach eine neue Figur eingeführt... Ach, ihr glaubt nicht, wie ich mich freuen würde, wenn all die Fäden wirklich irgendwann zusammen- statt ins Nichts laufen...
Ich muss jetzt schlafen. Wortstand: 26.810 Wörter. Lg Julie

13.2.07 22:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (14.2.07 13:03)
Na, das klingt doch super! Sowas solltet Ihr öfter machen. Mich quält grad die Erkältung, so das es nicht richtig laufen will. Drück Dir die Daumen, das es so weitergeht und Du bald mehr über Deine Aliens weißt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen