18. Februar 2007, die zweite

HA! Ich hab DIE Ausrede! :D

Alle, die mir böse sein könnten, weil ich mich nicht an das halte, was ich mir vornehme, einschließlich mir selbst -> schuld ist LILLE-GRIS!!!! (zu gut Norwegisch kleines-Schwein), mein innerer Schweinehund! So!

Nein, ich bekenne mich schuldig: Ich habe heute nur etwa 400 bis 500 Wörter geschrieben, die 3000 sind also noch weit weg, um genau zu sein noch 2500 Wörter. Aber Lille-Gris hat eine Magen-Darm-Grippe und ich muss ihn streicheln :D
Julie

PS: Ich hab heute 3500 Wörter an Tagebucheintrag getippt, plus 400 bis 500 kreativ, also vielleicht verzeiht ihr mir, auch wenn ihr den Hund nicht gelten lasst.

18.2.07 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen