18. Februar 2007, die dritte - juchhe!

Oooh, Leute, ich freue mich!
Isabell hat mich zum Schreiben gebracht (sie streichelt meinen Lille-Gris weiter, hat sie versprochen. Bzw. geht mit ihm Gassi), nur 200 Wörter solle ich. Prompt löste meine Heldin Marga in den 200 Wörtern eines der Hauptprobleme, weswegen sie überhaupt auf die Erde gefahren war! Inzwischen haben sich natürlich schon größere Probleme angebahnt, so einfach geht das nicht, inzwischen ist auf ihrem Planeten nämlich Krieg ausgebrochen und sie und ihre Freundin und Kollegin müssen auf der Erde bleiben. Trotzdem, wisst ihr, was für Glücksgefühle da dranhängen, wenn seine Charaktere auf einmal auf die Idee kommen, blitzschnell ihre Probleme selbst zu lösen?? Ganz spontan? Das ist GEIL. Außerdem entwickeln sich da Dinge, die hätte ich zu Beginn der Story nicht erTRÄUMT. Sie geht immer mehr in Richtung SciFi - ich lese nicht mal SciFi, ich glaube, da wird sie zum Schluss eine ziemliche Niete werden. Aber was auch geschieht - ich bin unendlich stolz auf Marga und was sie durchsteht. Uff. Mehr als 500 Wörter noch einmal hingelegt, der Wortstand steht bei 28.088 Wörtern - die 30.000 erreicht hab ich demnach noch nicht, aber trotzdem für heute noch einiges geschafft. Uii, macht das Spaß, ich hab grad voll die Glücksgefühle in mir gluckern... :D
Julie

18.2.07 23:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (19.2.07 12:50)
Ich kanns total nachvollziehen Habe heute eine Kurzgeschichte fertig gemacht für einen Wettbewerb und freu mir hier auch grad ein Loch in den Bauch. Solche Erfolgserlebnisse braucht es aber auch manchmal einfach, damit man weitermacht.

Jetzt nur aufpassen, das der Lille-Gris nicht die ganzen Glücksgefühle auf einmal frisst. Dann kriegt er wieder Bauchweh


Easy / Website (19.2.07 23:05)
Lille-Gris beeinflusst mich auch gottseidank überhaupt nicht . Schau dir das bloß mal an *mitfreu*
Und Schwamm drüber, dein Projekt wird am Ende nicht das einzige sein, was kompletter Schwachsinn ist, aber nach dem Schreiben können wir ja Überarbeiten üben^^.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen