21. Februar 2007

Hmm... etwas mehr als 100 Wörter nur. Dann hab ich mich nicht mehr getraut weiterzumachen. Denn gestern ist eine neue Person aufgetaucht, und Margas Kollegin und Freundin geht einfach zu ihm und erzählt ihm, dass auf Murihal Krieg ist. Wer das jetzt ist und was er auf Orgallis macht, keine Ahnung. Ich hatte irgendwie ehrfurcht davor, weiterzumachen, ich will den Typen gar nicht, der ist ein Eindringling! ^^

Julie

PS: Noch 900 Wörter bis die 30.000 voll sind..

22.2.07 00:09

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (22.2.07 01:51)
*anfeuer* Julie, Du schaffst das

Trau Dich einfach, den Neuen anzunehmen. Wenn Margas Freundin das kann, dann Du doch auch. Immerhin bist Du die Autorin.
Also, hopp, die 900 schaffst Du locker


Easy / Website (23.2.07 22:59)
Schreib sonst ruf ich an .


Easy / Website (24.2.07 23:21)
Ähhhhhm...
muss ich wirklich anrufen??

Du schreibst jetzt aber nicht deshalb nicht weiter, weil du auf einen Anruf von mir hoffst, oder?


Julie / Website (25.2.07 10:13)
Nee, ich trau mich nicht.. Jetzt hat Lille-Gris auch noch einen GRUND um mich vom Schreiben abzuhalten...

*verlegen guck*

Julie


Easy / Website (25.2.07 19:53)
Welchen denn :-O?
Die neue Person etwa? Hey, die vergangenen zehn Seiten handelte bei mir hauptsächlich ein Mönch, der noch nie zuvor aufgetaucht ist und bis zu dem Moment, wo er meiner Prot die Hand auf die Schulter gelegt hat, auch noch nie vorkommen sollte. Und er passt wunderbar, also lass deine Figuren doch einfach weiterhandeln .

*knuddel*
*stubs*


Julie / Website (25.2.07 20:20)
^^ Bis ich mitkriege, wer du bist, vergehen ein paar Jahre.. Ich hab mich schon gewundert, woher mein neuer Leser meine Telefonnummer hat.

Nee, aber der Mark ist definiv gefährlich: Margas Kollegin geht zu ihm und erzählt ihm von dem Krieg zuhause. Da Margas Kollegin die Sprache der Menschen nicht kann, muss Mark aber die Außerirdischen sehr gut kennen. Aber was zum Teufel macht er dann auf Orgallis?^^Na ja, ich muss jetzt noch was für Mathe ausformulieren, wenn dann noch genug Zeit ist, setz ich mich nochmal dran.

Julie


Emma / Website (26.2.07 22:18)
So, jetzt bin ich noch wer fremdes *verwirr*
*g*

Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und bin immer ncoh die gleiche- der Name ist immer so gespeichert bei myblog wie beim letzten Kommentar, und im Inet hab ich bekanntlich viele Namen .

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen