5. März 2007

Aalso. Ich bin NICHT vom Erdboden verschluckt worden. Ich bin auch nicht ganz furchtbar böse. Ich werde meine Angst vor der doofen neuen Person überwinden und weiterschreiben. ABER: Noch nicht heute. Der Grund dafür: Ich war letzte Woche ohne Computer und sehr beschäftigt. Kam Samstag wieder. Sonntag hab ich vor allem geschlafen, da war ich krank. Heute hab ich den ganzen Tag gearbeitet, und eigentlich wollte ich jetzt noch schreiben. Aber das tu ich nicht, ich brauch Schlaf, und darum geh ich jetzt schlafen. Diese Woche (bis einschließlich Sonntag) wird ziemlich turbulent verlaufen, daher kann ich nichts versprechen - bitte bleibt mir als Leser erhalten, vertraut mir, ich mache weiter! Aber morgen kööönnte ich ein ruhiges Minütchen finden und mal weiterschreiben. Ganz ganz liebe Grüße, drückt mir die Daumen, dass die Krankheit weiter zurückgeht! Julie

5.3.07 21:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rune / Website (6.3.07 14:13)
Na, dann mal gute Besserung. Ich hoffe, Du findest wieder rein in die Schreiberei.
Grüße
Rune

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen