06. März 2007

Hallo, ihr Lieben,
ich bin überschwemmt mit Hausaufgaben, und weil ich letzte Woche nicht in der Schule war, muss ich den Stoff von da nachholen. Ich bin außerdem viel unterwegs und organisiere Dinge und so weiter. Natürlich würde ich nie schreiben, wenn ich davon ausgehen würde, was ich alles zu tun habe. Man muss sich Zeit zum Schreiben generell freischaufeln. Aber ich habe beschlossen, noch BIS SONNTAG eine Schreibpause einzulegen. So allmählich hab ich sogar schon wieder Lust zum Schreiben, aber meine Gesundheit ist wie gesagt angeschlagen und ich will nicht länger wach bleiben als nötig, um meinem Körper genug Schlaf zu gönnen. Spätestens nächsten Montag schreibe ich weiter (wenn ich nicht im Koma liege oder ähnlich schlimmes), ich VERSPRECHE es euch. 1000 Wörter. Lille-Gris kriegt in der Zwischenzeit viel Pflege, so dass er mir am Montag nicht dazwischenfunkt. Ich will nicht "schwänzen", ich will sogar wissen, wies weitergeht, aber es muss noch ein paar Tage warten. Emma, schreib nicht so schnell weiter, das macht mich total nervös! *mal nebenbei feststell* :P
Einen schönen Abend noch, ich freu mich schon aufs Weiterschreiben
Julie

6.3.07 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen