Zum Glück gibt es treue Leser

Hallo ihrs,
ich habe nicht weiter geschrieben. Sooo lange nicht. Ich hoffe, ich tue es noch, oder wenn nicht, hoff ich dass ich dann mal eine neue Geschichte anfange. In letzter Zeit mangelte es einfach an Ehrgeiz, ich hatte so viele andere Dinge zu tun. Aber ich gelobe Besserung. Außerdem hab ich jetzt so einen schönen Brief von meinem Lille-Gris bekommen, mit Bild (mit Dank an Emma ), da muss er mich mal wieder schreiben lassen. Nur eine Kurzgeschichte ist zwischendurch mal dabei herausgekommen.
Die komischen Einträge im Gästebuch (derjenige soll das bitte mal lassen!) werde ich gleich löschen, und wegen der Kommentare schaue ich auch gleich mal, ob es einen Grund gibt, dass ihr keinen Kommentar mehr schreiben könnt. Aber ich hab nichts geändert, ich hoffe, das legt sich wieder! Liebe Grüße an alle!
Julie

23.4.07 16:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emma / Website (24.4.07 22:59)
Könnte sein, dass wegen zu vielen Spams bei allen Blogs, die keinen Spamschutz aktiviert haben (wo man manuell diese Buchstaben aus den Bildern abtippen muss) die Kommentierfunktionen deaktiviert werden/ zeitweilig deaktiviert worden sind. Ich mein, ich hätte das mal auf dem Infoblog von myblog gelesen. Da gibt es immer praktisches .

Na dann meld ich mich mal an, würd deinen Lille-Gris gerne zum Spaziergang abholen, dann hast du ein wenig Zeit zum SChreiben :D!

Gute Nacht wünscht dir
Emma

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen