Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey, irgendwie gehen die Links grad nicht so richtig bei deinem Blog, bzw. ich kann nicht kommentieren und musste auch ein bisschen mogeln, um zum gästebuch zu kommen
Also an dieser Stelle: SUPER!
Und ja, ich kenne das Gefühl, auch wenn es mich leider schon vor ein paar Tagen wieder verlassen hat (*dummesSchreiben*), und macht doch nichts, wie lang die Geschichte wird. Ich bin selbst erstaunt über die Länge, am Anfang hab ich ja gedacht ich komm nicht über 35.000 Wörter, aber auf einmal war da Handlung und dann immer mehr ... also lass dich weiterhin überraschen, was da noch auf dich zukommt!

*Marga mal ein Glas Wasser anbiet, damit sie wieder auf die Beine kommt*
Dir auch gute Besserung *knuddel*

Emma ( / Website ) 8.3.07 23:20

Hi Julie,
wenn ich wüsste, wie das mit dem Freunde anbieten geht, würde ich dir dieses Art der Verlinkung vorschlagen. So lange ich das aber nicht verstehe, kann ich es nur von Hand machen. Was hältst du davon ?
Alexander

Alexander ( / Website ) 7.3.07 17:57

JUUUUUUUUULIIIIIIIIIIIIIIE!!!
*nerv*
Schreib weiter oder ich mach mir Sorgen um dich!

Isabell ( / Website ) 3.3.07 21:22